Mai 2011 archive

Mai 23 2011

Chillstream Internet Music Sender

radio_streaming

Ein schöner Chill-Stream-Sender und seit Jahren resistent. 🙂 http://divbyzero.de:8000/chill p.s. die URL kopieren und mit einem Stream-fähigen Audio Player öffnen (Winamp, Xamp etc.)

Mai 22 2011

Nokia Firmware Update – jetzt funktioniert nichts mehr

lrg_Chip

      Was kann man noch machen, wenn das Firmware-Update nicht so recht klappte und der kleine Held gar nix mehr macht oder nur irgend welche unlesbare Grütze darstellt – Ovi oder der Public Firmware-Updater  dies auch nicht mehr richten können?…es gibt noch eine Lösung dann, welche funktionieren kann, man bedient sich des nicht …

Weiter lesen »

Mai 22 2011

Chatten mal ganz flexibel

miranda-im

Es gibt viele Chat-Programme, aber es wäre doch auch schön, dass alles mit einem einzigen Prgramm ‚abzufackeln‘ und somit nicht zig Messenger-Programme zu installieren und zu starten. Als Beispiel-Lösung gibt es für sowas das kosten,-und werbefreie Messenger-Programm ‚Miranda‘. Durch die Plugin-Struktur erlaubt das Programm die Nutzung sämtlicher verfügbaren Chat-Protokolle (z.B. ICQ,Yahoo,MSN, Facebook etc.). Weiteres Augenmerk …

Weiter lesen »

Mai 13 2011

Android auf dem PC

android-logo

Android ist ein Betriebssystem entwickelt von Google basierend auf einen Linux-Kern (Linux ist im übrigen 20 Jahre alt geworden). Es ist ’noch‘ das populäre Betriebssystem für zahlreiche Handys, Tablet’s und manchen NetBook’s. Durch die teilweise offene Struktur werden die Unmengen frei erhältlichen App’s ermöglicht. Aus diversen Foren konnte ich auch entnehmen, dass dieses Betriebssystem auch …

Weiter lesen »

Mai 08 2011

Chromanova.fm

Chromanova

Progressive Trance Tracks zum hören und kostenfrei downzuloaden:-) ▶ Djane DeeLuna (Chromanova.fm) – Mood´s – Promomix March 2011 by Chromanova Fm.

Mai 08 2011

CloudMe – Your files online

CloudMe

CloudMe ist ein Service, welcher im Browser abläuft, es arbeitet ein viruelles Betriebssystem nur im Browser. Schreiben, Emails etc. sind damit möglich. Die kostenfreie Variante bietet zu dem noch 3GB Online-Speicherplatz, welcher auch bequem über WebDav auf Deinem Rechner eingebunden werden kann.Weiterhin gibt es eine kostenlose Email-Adresse dazu. CloudMe – Your files online.

Mai 08 2011

Google Chrome – der schnelle, sichere Browser | Kostenloser Download

chrome_logo

Google Chrome – der schnelle, sichere Browser | Kostenloser Download.

Mai 07 2011

Farbrausch fr-025 the popular demo

video

Mai 07 2011

Farbrausch fr-041 Debris

video

Download des Demo-Files (nicht das Video) {filelink=1}